literature

Der Pirat und die Barfrau - Kapitel 1

Deviation Actions

CherryPie96's avatar
By
Published:
896 Views

Literature Text

„Kampaii" riefen alle Männer und schlugen die Bierkrüge gegeneinander. Ein lautes Klirren erfüllte den Raum, genauso wie das Lachen und die Gespräche der Feiernden. Die komplette Bar war voll von den Rothaar-Piraten. Wie immer feierten sie und tranken sich die Hucke voll, ohne jeglichen Grund. Das war ganz normal bei ihnen.
Wie jeden Tag reichten die Biervorräte Bar kaum aus um die Bande zu versorgen. Immer waren sie ausverkauft und meistens blieb für die restlichen Dorfbewohner kaum Bier. Doch daran haben sie sich schon so halbwegs gewöhnt.
Der Geruch von Alkohol lag in der Luft, wie üblich. Makino mochte den Geruch von Bier schon seit ihrer Kindheit, doch vertragen konnte sie Alkohol nicht. Schon nach einem Glas Bier trat sie vollkommen weg. Doch das hielt sie nicht davon auf die Bar ihres Vaters zu übernehmen, nachdem er verstorben ist.
Unweigerlich musste sie lächeln als sie an die Zeit dachte, an dem sie die Bar übernehmen musste, nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters. Keiner hätte es ihr zugetraut aber am Ende hatte sie es doch geschafft. Außer bei der einen Kleinigkeit, bei der ihr Shanks aus der Patsche geholfen hatte.
„Was gibt es denn da zu lächeln?" fragte der Rothaar der vor ihr an der Theke saß und sie musterte. Neben ihm saßen sein Vize Ben Beckmann und der kleine Monkey D. Ruffy, die sich auch schon über das plötzliche Lächeln von Makino wunderten.
„Weißt du noch als wir uns kennengelernt haben?" fragte sie nostalgisch und ihr Grinsen wurde breiter. „Hab ich mich schon bei dir dafür bedankt?"
„So um die 100 mal." Antwortete Shanks und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.  
„162 mal" gab Ben Beckmann von sich und Makino musste wieder lächeln als sie an ihr ersten Treffen zurückdachte.

*********FLASHBACK***********
Makino arbeitete schon seit endlos langer Zeit in der Bar auf dieser schrecklich einsamen Insel, irgendwo im East Blue. Natürlich hatte sie oft Fernweh, der kleine Ruffy erzählte immer welche Inseln sein Opa besucht hatte. Obwohl er schon als Kleinkind, die Marine verachtete. Seinen Großvater konnte man auch regelrecht als Monster im Bezug auf Kinder bezeichnen, weshalb Ruffy auch viel lieber bei ihr in der Bar war. Sie wusste sehr wenig über diesen Jungen. Aber er war etwas Besonderes. Das stand fest.
„Piraten!! Piraten!!" hörte sie von draußen schreien.
Sorgen machte Makino sich, im Gegensatz zu allen anderen, nicht. Der Kleine Ruffy dagegen war total begeistert. Er liebte Piraten und bewunderte den Mythos um Gol D. Rogers Schatz.
Ein paar Tage waren vergangen, als eine Gruppe von Rowdies zum wiederholten Mal die Bar betrat. Die hatten wohl ein Auge auf die grünhaarige Barfrau geworfen.
„So jetzt aber. Wir sind doch so etwas wie Freunde!" fing der offensichtliche ´Boss´ der Gruppe in Makinos Richtung zu schreien während sie die Theke wischte.
„Darf ich dich mal zum Essen einladen? Oder zu was.. anderem?" die anderen konnten sich ihr hämisches Lachen nicht verkneifen als sich der ´Boss´ immer breitbeiniger in den Stuhl sinken ließ.
„Niemals" sagte sie, ohne auch nur in seine Richtung zu sehen. „Ich gehe nur mit Männern aus, nicht mit Jungs."
„Gib's  ihnen Makino-Neechan." Sagte Ruffy, und unterbrach so das Schlürfen an seinem Pfirsichsaft. Man hörte ein unüberhörbares Stampfen.
„Du kleines Miststück! Denkst wohl du kannst mich verarschen eh?"  Er lief mit so lauten Schritten auf sie zu, als würde der Boden unter ihm bald nachgeben.
„Du willst mich vor den ganzen Leuten hier wohl wie ein Arschloch dastehen lassen oder was!?!" Er packte Makino unsanft am Kragen.
„Hey! Lass sie los du Fiesling!" Doch zwei seiner Freunde hielten den Kleinen lachend fest.
„Lass mich los, verdammt!"
Es war für Makino nicht mehr möglich aus dieser Situation zu flüchten. Auch die anderen Gäste unternahmen nichts. Sie waren auch nur verschlafene Inselbewohner, die ihrem langweiligen Alltag nachgingen.  Er warf ihr noch weitere Beleidigungen an den Kopf, sein Stolz durfte schließlich nicht verletzt werden.
„Du lässt die Lady sofort los! Mit so einem Penner würde sich doch niemand sehen lassen wollen, der noch ein bisschen Selbstachtung besitzt."
„"Du verdammter..." er konnte seine Attacke kaum gegen den lautstarken Fremden ausführen, er war diesem Rothaarige Pirat mit dem Strohhut wohl in allem unterlegen gewesen.
Durch seinen sitzenden Schlag lockerte sich der Griff des Rowdies und Makino fiel erschöpft und schwer atmend zu Boden.
„Wenn du wirklich wissen willst wie dieser Kampf zwischen deiner Bande und meiner ausgehen würde dann nur zu." er zog sein Schwert aus dem Gürtel. Seine Mannschaft stand schon längst hinter ihm mit Pistolen bereit. Ruffy fuchtelte fluchend herum und wurde von den anderen losgelassen.
„Du…"  fluchte er doch dann machte er mit seinen Männern einen Abflug.
„Ist mit ihnen alles ok? Tut mir leid, dass diese Idioten sie belästigt haben. Kommt nicht wieder vor solange ich hier bin."
Der Piratenkapitän half der schönen Barfrau wieder auf die Beine.
„Danke schön… vielen Dank" Sie rieb sich immer noch den Hals.
„Ach, da gibt es nichts zu danken. Ich bin nicht der Typ der mit Gewalt Probleme löst. Aber sobald Unschuldige verletzt werden ist Schicht im Schacht."
Da kam der Bürgermeister mit seinem Krückstock durch sie Tür.
„Schöne junge Frauen sind in Fuusha selten. Zum Glück war es heute das erste und hoffentlich einzige Mal, dass unsere Makino angegriffen wurde."
**********Flashback ende*********
Ich dachte, es wäre mal Zeit für eine ShanksXMakino FF.
Ich will schauen, ob ich es als FF-Schreiberin zu was bringen kann :P
Die hab ich mit meiner Super-Freundin Fulya geschrieben :D
das ist das erste Kapitel. es macht uns so viel Spass die zu schreiben!
Die Inspiration zur Geschichte gab uns :iconzippi44: mit ihrem Hammer-Doujin. Das Bild Gehört :iconsmile-smiley: :heart:
© 2012 - 2024 CherryPie96
Comments20
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Jumie2183's avatar
Oh wie süüüüüüüüüß! <3
also ich finde du hast das toll gemacht, ich fands echt super zu lesen und würde mich sehr über weiteres freuen ^_^