literature

Der Pirat und die Barfrau - Kapitel 2

Deviation Actions

CherryPie96's avatar
By
Published:
1.4K Views

Literature Text

Shanks war, im Gegensatz zu seinen Kollegen, kein grosser Frauenaufreisser. Doch die anderen hatten gerne ihren Spass. Vor den anderen wurde oft mit den Errungenschaften angegeben. Shanks konnte da nicht mitreden, der amüsierte sich aber, mit den Geschichten seiner Freunde.
„Sag mir nicht, du hattest wirklich Sex mit diesem Mädchen??"
„Captain!" Hörte man die Frauenstimme aus der Bar sagen. Und schon flog ein Waschlappen ins Gesicht des Rothaarigen. „Doch nicht vor den Kleinen" lachte Makino  und machte Handbewegungen in die Richtung des verwirrten Ruffys, der wie so oft mit der Crew an der Bar saß.
Doch dem Jungen war das Gespräch nicht entgangen.  „Hey Shanks! Was ist Sex?"  
Da würde er nicht mehr so schnell rauskommen.  Noch versuchte Shanks, Ruffy glauben zu lassen, er hätte sich verhört.
„Ja Captain. Bitte erklär uns was Sex ist." Shanks hätte Ben am liebsten den Hals umgedreht. Doch der rauchte seelenruhig und gespannt, auf die bestimmt hammermässige Antwort, die gleich kommen würde.
„Hast du sie noch alle?" Flüsterte er wütend.
Lucky Lou meinte auch, sich einmischen zu müssen. „Erzähl uns 'ne coole Story, Boss."
„Ihr habt wohl echt euren Spass, eh?" Seufzte er, weil er sich da nicht mehr rausreden konnte. Er drehte sich in die Richtung des immer noch auf eine Antwort wartenden Jungen. Im Moment wollte er seine Crew eh nicht sehen.
„Also Ruffy, weisst du.. wenn eine Frau, so richtig hammermässig aussieht, dann, willst du… sie einfach nur vernaschen."
„Man kann Frauen vernaschen?" Alle waren baff.
„Siehst du Makino? Problem gelöst." Dachte er wohl. Schon wieder flogen ihm Waschlappen ins Gesicht.
„Das war die Hammererklärung, Captain!" Yassop schlug seinen Arm um ihn. Man ihm den Sarkasmus schon von der Stimme entnehmen. Makino ärgerte ihn auch, der arme Captain war schon ganz verlegen.
„Tut ihr das denn nicht weh??" Der Kleine konnte nichts dafür, Shanks' Erklärung war ja schrecklich gewesen.
„Also, vielleicht wenn es das erste Mal ist, dass sie vernascht wird."
„Man kann Frauen mehr als einmal essen??" Er hätte echt zu reden aufhören müssen. Die Gesichter in der Bar verzogen sich immer mehr. Mann, was war das für ein Trottel.
„Klar.. wenn sie es erlaubt. Dann so oft du…"
„Der meint echt, man könne Frauen essen. Echt cool Captain! Ich verschwinde!" Er hatte schon gemerkt, dass er total verarscht wurde.
„Oi Ruffy! Warte mal, ja? Weisst du, wenn man ein Mädchen trifft, das man wirklich zu mögen anfängt. Tja weisst du, dann vertraust du ihr bedingungslos, willst sie um jeden beschützen und behandelst sie besonders, verstanden?"
„Das würde ich mit all meinen Freunden tun! was denn für besonders??" Ruffy verliess mit einem sehr verwirrtem Gesicht die Bar während Shanks von Makino jetzt den Rest bekam. Sie war sauer auf ihn.


Die Männer waren, wie jeden Abend, schon längst blau und wollten nur noch zurück aufs Schiff um zu schlafen. „Es wird… es wid Seit.. wir geheen.."
„Ich hoffe ihr findet den Weg zurück aufs Schiff!"
Ihr Captain hatte, wie sonst auch immer, nicht so viel getrunken und blieb in der Bar nachdem auch die letzten Gäste gegangen waren. Er war immerhin Stammgast und machte das fast jede Nacht. Er und Makino genossen die Anwesenheit des jeweils anderen, obwohl das ihnen wohl noch nicht so klar war.
„Also besser hättest du dich heute echt nicht rausreden können." Sagte Makino während sie die vielen Gläser abspülte ohne sich nach ihm umzudrehen.
Shanks saß mit seinem letzten Whiskyglas an der Theke und musste lachen. „Komm schon, es ist Ruffy! Ich habe ihn bestimmt so verwirrt, dass er nie wieder nachfragt. Aber ich würde gerne wissen wie es ist, wenn er sich verliebt."
„Mhhm" murmelte Makino in Gedanken versunken. „das wäre echt total süss." Eine ganze Weile darauf hörte man nur das Klirren der tropfenden Gläser und der laufende Wasserhahn.
„Brauchst du Hilfe, Makino?"
„Was? Nein nein, ich" Ihr Herz schlug jedesmal extrem schnell wenn er ihren Namen sagte.
Und schon stand er hinter ihr. Sehr nahe hinter ihr. Der Wasserhahn lief nicht mehr, da sie fertig war. Wieso steht dann Shanks immer noch hinter ihr? Sie wurde nervös, weil sie seinen Atem spüren konnte. Sie wollte sich nicht umdrehen und schaute planlos auf das nasse Glas in ihrer Hand.
„Makino.." hört sie ihn flüstern und konnte nicht anders als ihn in seine Augen zu sehen. Obwohl sie versuchte es zu leugnen, sie wünschte sich dieser Moment, indem ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren, würde ewig dauern.
„Shanks..." sie musste sich zwingen jetzt noch etwas zu sagen. „Du hast getrunken Shanks..." ihre Stimme wurde immer leiser, ihre Gesichter waren so nahe, dass sie sich atmen hören konnten, Shanks  presste seinen Körper immer mehr an ihren, ihre Blicke waren verträumt miteinander verschmolzen. Makino konnte nicht mehr ausweichen, da sie schon gegen den Barschrank gelehnt war
„Ich wollte das schon seit langer Zeit machen Makino" er nahm ihr Gesicht sanft in seine Hände, Makino bekam Gänsehaut und fing an jede Stelle ihres Körpers zu spüren, doch ihr Aufmerksamkeit galt nur ihm.
Aus Unachtsamkeit liess sie versehentlich das Glas fallen, das am Boden in hundert Stücke zersprang. Beide erschraken, so das Shanks Makino losliess. „du.." räuspert sie sich. „du solltest jetzt gehen." Shanks merkte, dass er Mist gebaut hatte und ging wie immer durch die Hintertür zurück zum Schiff.
Makino sank auf den Boden und atmete mehrere Male tief aus. „Was ist los mit mir? Hab ich mich tatsächlich in diesen Piraten verliebt?" sie blieb noch ein paar Sekunden sitzen bevor sie anfing die Scherben einzusammeln. Und wie sie das hatte.
Hier ist endlich Kapitel 2 der FF von mir und meiner Freundin :DD
der Anfang könnte euch bekannt vorkommen, er gehört :iconzippi44:
[link]
[link]
und das Bild wurde von meiner suuuuperfreundin :iconsmile-smiley: extra für unsere Geschichte gemacht! :DD
© 2012 - 2024 CherryPie96
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Smile-smiley's avatar
aww hamma story :squee: :clap: ernsthaft ihr beiden leistet gute arbeit :clap: